Thema:
Re:Wann Booster nach Infektion? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.12.22 15:13
Antwort auf:Wann Booster nach Infektion? von Rocco

>Bin ja dreimal mit Moderna seinerzeit geimpft worden und hatte nun im November die Omikron-Infektion. Ab wann empfiehlt man denn in diesem Fall eine vierte Impfung mit angepasstem Impfstoff - wenn überhaupt?
>
>Greets
>Rocco


Mir geht's wie dir, war 3x geimpft und wollte mir den BA4/5 Stoff holen, aber dann kann die Infektion dazwischen. Wenn du dich impfen möchtest dann sollte man 6 Monate nach der letzten Infektion vergehen lassen. Ich finde eine weitere Impfung evtl sinnvoll wenn es auch um die neuen angepassten Impfstoffe handelt. Aber wer weiß welcher Corona Typ ab in einem halben Jahr vorherrschend ist und ob es dafür dann eine Impfung geben wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >