Thema:
Re:Nein. flat
Autor: Mampf
Datum:07.12.22 11:40
Antwort auf:Re:Nein. von K!M

>>>Ich habe ja auf Mampf geantwortet, ich habe es so verstanden, dass meine Forderung nach Maskenpflicht und Luftfilter zum Schutz der Kinder und Entlastung der Kliniken einer Agenda geschuldet seien. Ich wollte zeigen, dass es Wissenschaftler und Ärzte und Pflegepersonal sind, die das aus anderen Gründen fordern.
>>
>>Da haben wir aneinander vorbei geredet.
>
>Ich denke auch, alles gut.
>
>>Aber wie gessagt, durch meine Erfahrungen im Beruf als sozial Arbeiter in der Jugendarbeit bin ich da auch nicht ganz frei von politischer Agenda.
>
>Würdest zumindest grob zustimmen, dass auf Kosten von Kindern und Jugendlichen während der Pandemie "gespart" wurde?


Definitiv. Und in beide Richtungen. Also da gespart, wo handeln notwendig war, und da  gehandelt wo Belastungen der Kinder in Kauf genommen wurde, um die älteren zu schützen. Da wurden ja noch moralische keulen geschwungen und bei jungen Menschen um Rücksicht gebeten.


< antworten >