Thema:
Re:Nein. flat
Autor: Mampf
Datum:07.12.22 10:22
Antwort auf:Re:Nein. von K!M

>Ich habe ja auf Mampf geantwortet, ich habe es so verstanden, dass meine Forderung nach Maskenpflicht und Luftfilter zum Schutz der Kinder und Entlastung der Kliniken einer Agenda geschuldet seien. Ich wollte zeigen, dass es Wissenschaftler und Ärzte und Pflegepersonal sind, die das aus anderen Gründen fordern.

Da haben wir aneinander vorbei geredet. Mit ging es darum, dass der Verdacht, corona sei für ein geschwächtes immunsystem bei Kindern verantwortlich, was letzendlich zu der jetzigen Situation geführt habe, ja nicht total abwegig ist, aber dennoch viel zu verfrüht. Zumindests in der öffentlichen Kommunikation habe ich bisher von keiner Erhärtung eines solchen Verdachts gelesen, im Gegenteil. Sowas bekomme ich höchstens in bubbles mit, die halt überzeugt sind, dass wir wegen den langzeitfolgen eh schon alle doomed sind (im Gegensatz zu China) und dies nun der Beweis sei. Diese Ansicht meinte ich mit politischer Agenda, und mitnichten wollte ich sie dir unterstellen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die  durchaus verbreiteten Schlussfolgerung eben nicht auf rein wissenschaftlicher Basis fundiert ist sondern eben auch aus oben beschriebener Denke mit dem politischen Willen zur Maßnahmen Verschärfung.



Aber wie gessagt, durch meine Erfahrungen im Beruf als sozial Arbeiter in der Jugendarbeit bin ich da auch nicht ganz frei von politischer Agenda


< antworten >