Thema:
Re:Infektionswelle bei Kindern flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.12.22 23:32
Antwort auf:Re:Infektionswelle bei Kindern von Joschi

>Gibt’s nicht auch die Sichtweise, dass das Immunsystem durch die ganzen Maßnahmen wie Masken und Kontaktreduktion so wenig gefordert war bzw sich soviel Zeug separat entwickeln konnte, und das alles jetzt geballt aufeinander trifft? Da würde eine erneute Maßnahmenlawine doch nur den Effekt verschieben oder?

Naja, es gibt zwar auch Sommergrippe und sowas aber dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass sich da die Atemwegserkrankungen so dermaßen die Klinke in die Hand geben wie im Winter. Vielleicht sollten wir endgültig im Frühjahr alle verpflichtenden Maßnahmen beenden und uns dann langsam wieder daran gewöhnen und wer will kann auch nächsten Winter wieder Maske tragen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname