Thema:
Re:Kehre mal Sachsen-Anhalt nicht unter den Teppich! flat
Autor: Headhunter
Datum:06.12.22 14:00
Antwort auf:Kehre mal Sachsen-Anhalt nicht unter den Teppich! von Pezking

>Ehre wem Ehre gebührt!

Nice, dann waeren das schon 2 Bundeslaender. Flood gates open, weg mit dem Dreck!


>
>>>>[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-12/corona-virus-maskenpflicht-bayern-oepnv-abschaffung]
>>>>
>>>>Ja man. Laengst als ueberfaellig. Wenn dann noch einer in der Bahn diskutiert, dann wird der Artikel gezueckt und dann kann mir der Zugbegleiter haarklein erklaeren, warum die Coronalage in Hessen so viel anders ist, dass eine Maskenpflicht immer noch gefordert wird.
>
>Gibt es eigentlich auch eine männliche Form von "Karen"?
>
>>>Unabhängig davon wie man zu Maskenpflicht steht oder eben nicht, lass dir eins sagen und nehme doch evtl Rücksicht darauf - keiner von denen mit denen du dann diskutierst, hat die Regeln aufgestellt und Lust und Zeit diese Diskussion immer und immer wieder zu führen.
>>>
>>>Ich musste das ja selber monatelang umsetzen und glaub mir - nach der hundersten Erklärungen am Tag reicht es einem auch mal. Dein Gegenüber (falls er es überhaupt kontrolliert) ist auch nur ein Mensch und hat keinen bock während seiner eigentlichen Arbeit sich noch mit Schlaumeiern wie dir Tag für Tag rumzuschlagen und es ändert sich dadurch auch nichts.
>>
>>Touche Meister, touche!
>>
>>Deswegen gehoert der Mist weg ohne Wenn und aber. Wenn es jetzt sogar anfaengt, dass es Bundeslaender gibt, wo es keine Maskenpflicht mehr gibt, in anderen jedoch schon (und jetzt der kommt der Kicker: sowohl in Hessen als auch in Bayern sind die Menschen eng beisamen in den Oeffis) dann ist bei mir Polen offen. Das geht schon Richtung Diskriminierung.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=KKU7KnxH5kA&t=64s]



Ja man! Gute Argumentation oder :P


< antworten >