Thema:
Re:Vor ein paar Wochen 4. Impfung geholt. flat
Autor: K!M
Datum:06.12.22 11:10
Antwort auf:Re:Vor ein paar Wochen 4. Impfung geholt. von Headhunter

>>>>Da mich Moderna zweimal für zweieinhalb Tage flachgelegt hat, diesmal die von Biontech genommen. Habe dann noch wochenlang danach gekränkelt, aber jetzt scheint es zu gehen.
>>>
>>>Ich hab noch keinen Booster genommen, da ich Omikron im Sommer hatte, aber ich denke nicht, dass Deine Symptome von der Impfung kamen. Ich bin seit Wochen dauererkältet. Die Kids schleppen alles an Erkältungsviren an, was sie drei Jahre lang nicht anschleppen konnten.
>>
>>Hier auch, Kind hatte jetzt am Wochenende Fieber. und ich fühle mich on-off Woche für Woche mal angeschlagen. Gefühlt war ich im September das letzte Mal am Stück gesund.
>
>Japp bei uns in der Firma bei den Kollegen mit Family ist das auch so. Gefuehlt sind die Ausfaelle schlimmer als wo wir die hoechste Corona Inzidenzrate hatten. Aber ihr wisst ja selbst, die Inzidenz ist ja auch nur noch Schall und Rauch.


Nein, das wissen wir nicht. Die Ausfälle in deiner Firma sind ja nicht unbedingt an Corona erkrankt.

>Keiner kann genau sagen, wie schlimm gerade das Virus in der Bevoelkerung grassiert. Und das nervt mich, vor allem weil es sehr wohl noch Massnahmen gibt, die sich auf eine hohe Inzidenzrate stuetzen.

Na klar kann man das sagen. Der Gersemann von der Welt macht da jeden Tag die Zahlen inklusive Tote etc. pp. Da bekommt man ein seht gutes Lagebild.


< antworten >