Thema:
Re:BR stellt Impfzentrenbetrieb ab 1.1.23 ein flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.12.22 10:11
Antwort auf:BR stellt Impfzentrenbetrieb ab 1.1.23 ein von Mangamaniac2171

>Habe gerade eine Email meines Impfzentrums bekommen. Ich wollte eigentlich noch den vierten Sticker im Album haben (unkompliziert und flexibel), aber Corona ist mir im Okt/Nov in meine Pläne hineingegrätscht. Muss ich mir die Dosis dann in fünfeinhalb Monaten beim Hausarzt holen inkl. Wartezimmerbelagerung.

Wundert mich, dass die überhaupt noch auf waren. Hier ist schon seit März Schluss, weil man den Platz für Ukraine-Flüchtlinge brauchte.

Naja, wirklich fehlen tun sie nicht. Hier gibt es in praktisch jeder Stadt private Impf- und Testzentren (hier in GE z.B. eine ehemalige Tankstelle, nebenan in Wattenscheid eine ehemalige Kneipe mit Kegelbahn), zu denen man mit oder ohne Termin kommen kann. Gibt also eigentlich keinen Grund, warum Stadt oder Land aktiv werden müssten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname