Thema:
Re:Update: Jetzt kommt die Parosmie (Geruchsverirrung) flat
Autor: PUH
Datum:29.11.22 21:16
Antwort auf:Update: Jetzt kommt die Parosmie (Geruchsverirrung) von Boabdil

>Danke erst einmal für die weiteren Genesungswünsche. Fieber und Schüttelfrost liegen hinter mehr. Momentan dominieren eher noch Abgeschlagenheit und leichte Erkältungssymptome.
>
>Aber seit gestern fing es auch noch an, dass sich mein Geruchs- und Geschmackssinn veränderte. Er ist nicht weg, es ist nur so, dass bestimmte Sachen einen ekelhaft-abartigen Geruch haben, den ich irgendwie gar nicht mehr aus der Nase bekomme.
>
>Eigentlich alles was gebraten oder im Backofen gebacken wird, riecht eklig nach Chemie/Essig/Verbrannt. Ein wirklich widerwärtiger und penetranter Geruch. Bekomme  echt Brechreiz davon. Dagegen schmecken und riechen andere Dinge wie frisches Gemüse u. Obst, Schokolade, Saft ganz normal.  
>
>Mittlerweile hoffe ich echt, dass sich das nach ein paar Tagen wieder legt.


Mies. Gute Besserung weiterhin!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >