Thema:
Re:Spätfolgen werden wohl immer klarer... flat
Autor: Cedebo
Datum:29.11.22 15:24
Antwort auf:Re:Spätfolgen werden wohl immer klarer... von hootie_2K

>Deswegen schaue ich mir solche Studien auch erst gar nicht an, da sie aus meiner Sicht keine gut verwertbaren Daten als Grundlagen haben

Alle?

>und wir de facto nichts ändern können da ein leichter Verlauf auch bei einer Impfung nicht auszuschließen ist. Hätte, könnte, wahrscheinlich, bla....

Ich glaube, dass Mediziner ganz gut abschätzen können, welche Symptome durch eine Reaktion des Immunsystems hervorgerufen werden (was also bei Infektion oder Impfung passieren kann wie bspw. meines Wissens Schüttelfrost) und welche dadurch, dass ein Virus im Körper randaliert. Bei der Impfung spricht man ja auch nicht von leichtem Verlauf, sondern Nebenwirkungen.


< antworten >