Thema:
Re:Ausgangssperre in Bayern war unzulässig flat
Autor: Mark_TE
Datum:27.11.22 21:49
Antwort auf:Re:Ausgangssperre in Bayern war unzulässig von Headhunter

>>>Mit schönen Grüßen an alle, die hier im Forum selbst mir als Nicht-Bayern ein schlechtes Gewissen einreden wollten, weil ich im Stadtpark ein Buch lesen wollte.
>>>
>>>[https://www.tagesschau.de/inland/corona-massnahmen-urteile-101.html]
>>
>>Schön, aber wird das irgendein Nachspiel für die Verantwortlichen haben? Ich glaub da nicht so recht dran. Menschen nach Gutdünken Wegsperren ist in Bayern momentan ja auch grad wieder in Mode... ;)
>
>Wenn ich so etwas lese. Als wenn die Tuen und Lassen koennen was die wollen...
>
>Aber andererseits: Ich mache ja auch nix anderes, ich scheisse auf die Maskenpflicht und fahre gut dabei. Da kann mir auch keiner ans Bein pinkeln, finde ich gut.
>


Wow, du Rebell.
Wer sagt denn, dass auch die Maskenpflicht unzulässig sei?


< antworten >