Thema:
Re:Ausgangssperre in Bayern war unzulässig flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.11.22 19:12
Antwort auf:Re:Ausgangssperre in Bayern war unzulässig von thestraightedge

>Ich gehörte da nicht zu, aber: dass es eine nachträgliche rechtliche Bewertung in der Form gibt, entbindet Dich weder zum Zeitpunkt noch nachträglich ja nicht, im Rahmen der Maßnahmen erstmal regelkonform zu agieren, oder? Es war eine scheiß Zeit, da war die Forderung, dass Du Dir bitte keine Extrawürste einräumst, erstmal nachvollziehbar, oder?

Ich war ja nicht in Bayern. Aber alles cool, ich nehme es niemandem übel. Vieles was manche damals mangels besseren Wissens gemacht haben, finde ich heute eher amüsant wie z.B. Pakete erst ein, zwei Tage stehen lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname