Thema:
Re:Ausgangssperre in Bayern war unzulässig flat
Autor: Headhunter
Datum:23.11.22 12:36
Antwort auf:Re:Ausgangssperre in Bayern war unzulässig von Maxiplus

>>Mit schönen Grüßen an alle, die hier im Forum selbst mir als Nicht-Bayern ein schlechtes Gewissen einreden wollten, weil ich im Stadtpark ein Buch lesen wollte.
>>
>>[https://www.tagesschau.de/inland/corona-massnahmen-urteile-101.html]
>
>Schön, aber wird das irgendein Nachspiel für die Verantwortlichen haben? Ich glaub da nicht so recht dran. Menschen nach Gutdünken Wegsperren ist in Bayern momentan ja auch grad wieder in Mode... ;)


Wenn ich so etwas lese. Als wenn die Tuen und Lassen koennen was die wollen...

Aber andererseits: Ich mache ja auch nix anderes, ich scheisse auf die Maskenpflicht und fahre gut dabei. Da kann mir auch keiner ans Bein pinkeln, finde ich gut.


< antworten >