Thema:
Re:Warum Behauptung 0-COVID Politik in China klappt nicht? flat
Autor: T-Storm
Datum:23.11.22 04:04
Antwort auf:Re:Warum Behauptung 0-COVID Politik in China klappt nicht? von joelcoen

>>Wenn ich mir flott die Zahlen ergoogle, dann seh ich dass China aktuell ein Viertel der verstorbenen und Fälle wie Österreich hat. Und das bei 150 mal so vielen Menschen. (Sowohl auf den gestrigen Tag als auch auf die ganze Pandemie bezogen)
>>
>>Versteh ich da irgendwas falsch, oder warum wird dann in österreichischen Nachrichten behauptet, die Politik würde nicht funktionieren?
>
>Auf Dauer wird es nicht funktionieren.
>Die Bevölkerung wird es irgendwann nicht mehr akzeptieren.
>Aufwand vs. Ertrag.


Mag sein, mag auch nicht sein... aber nachdem die aussage nicht auf die mögliche Zukunft bezogen war, sondern auf das jetzt bzw. die Vergangenheit bleibt meine Frage unbeantwortet.


< antworten >