Thema:
meine Eltern flat
Autor: pacmanamcap
Datum:23.11.22 00:46
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Ich besuche meine Eltern seit knapp drei Jahren ja täglich, weil DadStranding seit dem Schlaganfall ziemlich eingeschränkt ist.
Jetzt haben die beiden C19 bekommen. Ich war seit Donnerstag auch angeschlagen, habe mich krankgemeldet, war Montag mittag beim Arzt, Infektsprechstunde ist dort im Hinterhof, es waren ca 20 Leute dort.
Ärtzin hat einen PCR-Abstrich gemacht, 2 Wochen Krankschreibung. Es ist eher nur eine Halsentzündung mit bisschen Fieber und so.

Heute kam mein Testergebnis: negativ
Also nur noch mit FFP2 dort hin, in einer Woche werden sie ja nicht mehr ansteckend sein. Vielleicht auch noch verschiedene Chargen und Sorten Schnelltests besorgen.

DadStranding und Mutter haben je nur drei Impfungen und auch schon ein Jahr her, ich bin fünffach gespritzt, zuletzt mit aktuellem Booster.

Mal schauen ob DA jetzt an dem Virus draufgeht. Wäre eine beschissene Geschichte. [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4609270]


< antworten >