Thema:
Re:hier mal ein paar sachliche Antworten von Prof. Sander: flat
Autor: Headhunter
Datum:22.11.22 12:11
Antwort auf:Re:hier mal ein paar sachliche Antworten von Prof. Sander: von Matze

>>"BQ.1.1 nimmt auch in Deutschland zu und könnte sich in einigen Wochen hier durchsetzen. Die Frage ist aber, ob noch stärker immunflüchtige Varianten kommen. Meiner Meinung nach könnte uns das in Europa schon zum Jahresende ins Haus
>
>Könnte, könnte, könnte. Was für ein Geschwätz.


Jipp und BTW so wird auch gerade im Land Hessen argumentiert, dass die Maskenpflicht in den Oeffis bleibt. Echt eine Sauerei. Es basiert nicht mehr auf Fakten sondern auf Annahmen. Und das fuer eine Einschraenkung des Grundrechts. Ich glaube nicht, dass das Rechtens ist.

Aber zum Glueck interessiert es keinen mehr. Somit egal :P


< antworten >