Thema:
UPDATE: Ich bin durch flat
Autor: greco
Datum:22.11.22 10:47
Antwort auf:Ich bin dran... von greco

So, wie bereits geschrieben, war ich rasch wieder auf den Beinen. Ich merke hier und da noch etwas Müdigkeit, aber wirklich in sehr vertretbarem Rahmen. Der Geschmackssinn kam sukzessive wieder und ist fast nun wieder bei 100%. Sonst alles gut!

Meine Kollegin hat es schwerer erwischt, ist aber nicht durch mich angesteckt worden, da ich sie vor 2 Wochen zuletzt sah: Erst hatte sie Hals-, Rücken- und Ohrenschmerzen, die erst im späteren Verlauf durch Fieber ergänzt wurden. Gleichzeitig klagte sie über Atemnot, die sich nun soweit verschlechterte, dass sie heute ins Krankenhaus gefahren ist und extrem schlapp ist.
Ich warte noch auf weitere Rückmeldung und hoffe, dass sie wieder schnell auf die Beine kommt.
Sie ist schlank, super sportlich und gerade mal 41. Erst im Februar war sie zum ersten Mal infiziert. Es gibt also kein Muster, dass weitere Infektionen auch milder verlaufen. Hier ist es das Gegenteil.

Also, mit dem Virus ist echt nicht zu spaßen....passt auf euch auf und seid eher vor- als nachsichtig!


< antworten >