Thema:
Re:Letzte Woche Grippeimpfung in der Firma gehabt. flat
Autor: Telemesse
Datum:17.11.22 16:33
Antwort auf:Letzte Woche Grippeimpfung in der Firma gehabt. von Fred Labosch

>Bei der Spritze den Arzt gefragt, ob sich eine 4. Covid-Impfung für mich lohnen würde.
>Er wollte dann kurz meine Verlauf wissen. Letzte Covid Impfung (Booster 1) war im November 2021, dann hatte ich zweimal Covid, Januar und Juli 22. Darauf meinte er, es würde bei mir nicht viel bringen aber auch nicht schaden. Er persönlich halte aber nicht viel von Impfungen alle 6 oder gar 3 Monate. Bin noch unschlüssig, ob ich mich zur 4. Impfung anmelde...


Bei mir ähnlich. Geboostert im November 21 und Erkrankt/Genesen April/Mai 22.
Bin auch unschlüssig. Die offiziellen Inzidenzen sind hier aktuell wieder relativ niedrig und der Arzt der mich sonst immer geimpft hat, impft nicht mehr* und sagte mir er sähe bei  mir jetzt keine Notwendigkeit/Dringlichkeit für eine weitere Impfung.

Bei mir war jetzt die Corona Erkrankung zwar nicht völlig banal aber auch nicht so dramatisch als das ich jetzt Panik davor schieben würde.

*Der ist Kardiologe und hat doch deutlich Probleme mit Impfnebenwirkungen bei seinen Patienten. Aus seiner Sicht ist die Risiko/Nutzen Abwägung daher für ihn nicht mehr gegeben.


< antworten >