Thema:
Re:Keine Isolationspflicht mehr in Bayern flat
Autor: Headhunter
Datum:15.11.22 10:39
Antwort auf:Re:Keine Isolationspflicht mehr in Bayern von hootie_2K

>>Hä? hieß es nicht lange wir wäre zu blöd FFP2-Masken richtig aufzusetzen?!
>>
>>Mir sind die Regelungen mittlerweile egal. Wenn ich krank bin bleibe ich weitgehend Zuhause und in Geschäften etc. trage ich Maske, weil ich nicht krank werden will.
>>
>>Die ganzen Regeln sind sowieso für'n Arsch, weil sie gar nicht kontrolliert, geschweige denn bestraft werden.
>
>So sieht es aus. Wer sich schützen will trägt FFp2 Maske und gut ist es. Hier im RMV kontrolliert keine Sau die Maskenpflicht, da braucht sich der Lauterbach auch nicht aufblasen, denn die Regeln nützen einen Scheiß, wenn es keiner kontrolliert und sanktioniert.


Jipp passt. Vor 2 bis 3 Wochen war das haerter kontrolliert aber gefuehlt, wie du es sagst, hat es nachgelassen. Was ich auch sehr begruesse. Und ihr muesst nur mal abends mit der Bahn fahren, da traegt fast die Haelfte keine Maske mehr, vor allen in der SBahn.


< antworten >