Thema:
Sohn Nr. 2 zum zweiten Mal flat
Autor: Rocco
Datum:15.11.22 09:14
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Lustigerweise wollten wir just diese Woche beide Kinder endlich impfen lassen. Die hatten ja beide Dezember 2021 bereits Corona, dann hatten wir auf die damals noch für viel zeitiger angekündigten neuen Impfstoffe gewartet. Mittlerweile hat sich ja dann geklärt, dass die neuen Impfstoffe nur zum Boostern eingesetzt werden und für die Grundimmunisierung noch die Alten. Naja, so hat sich das jedenfalls ewig gezogen.

Tja, und heute morgen war der Jüngere (9) erneut positiv, was mit einem zweiten Schnelltest in der Apotheke bestätigt wurde. Außer verstopfte Nase und Schleim im Hals hat er keine Beschwerden - ist eher gut drauf, weil er die Woche nicht in die Schule muss. Ich habe in der Apotheke direkt einen Test mitgemacht und bin negativ. Mal sehen ob der Kelch erneut an mir vorbeigeht.

Greets
Rocco


< antworten >