Thema:
Re:Ich bin dran... flat
Autor: joelcoen
Datum:13.11.22 23:46
Antwort auf:Ich bin dran... von greco

>So, irgendjedmand da oben wollte/will mich auch mal bestrafen.
>
>Es ging vergangenen Dienstag mit Fieber los, wobei ich bereits tags zuvor etwas Halsschmerzen hatte. Das schob ich aber auf die immer mal wieder vorkommenden Erkältungen im Herbst.
>Naja, habe den Arbeitstag durchgemacht und bin dann abends auf die Couch. Wollte noch ein, zwei Mails beantworten, was gar nicht ging. Bin dann im Delirium ins Bett und habe die Nacht richtig schön geschwitzt.
>Am Mittwoch war es dann schon besser, nur abends kam das Fieber mit durchschwitzter Nacht wieder. Dazu gesellte sich eine Art Brennen (?) auf der Haut, sofern diese an Textilien scheuerte. Echt seltsam.
>
>Aber das Symptom war dann schon am Folgetag weg. Dafür habe ich schöne Kreuz- und Gliederschmerzen bekommen, die auch einen Tag später größtenteils passe waren.
>
>Komisch wurde es für mich am Freitag mit einem säuerlichen Geschmack im Mund, der mittlerweile (Sonntag) durch Geschmacks- und Geruchsverlust abgelöst wurde. Dazu ganz leichter Hustenreiz, aber nicht dramatisch.
>
>Ich war sogar (nach zwei HO-Tagen) am Freitag noch im Büro, da die Tests zu dem Zeitpunkt durchweg negativ ausfielen. Erst vorgestern Abend zeigte der Abstrich positiv, einen Test im Testzentrum habe ich erst heute gemacht.
>
>Insofern war ich circa 5 Tage unter dem Radar, was natürlich blöd für mein Umfeld
>, aber letztlich der schwankenden Testqualität geschuldet ist. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich Ende der Woche wieder nur noch einen Strich habe.
>Fühle mich auch wieder fit und nur noch durch den Geschmacksverlust eingeschränkt. Arbeitgeber besteht aber auf den Test....da der Infektionsbeginn aber schon so lange her ist, hoffe ich, dass ich schon überm Berg bin.


[https://medical-tribune.ch/10101312/2022/long-covid-prophylaxe-ruhe-bitte/]


< antworten >