Thema:
Re:Immer noch covid virgin flat
Autor: Droog
Datum:08.11.22 15:08
Antwort auf:Re:Immer noch covid virgin von Fred LaBosch

>>>>>Aber schon jetzt die 2 mittelschwere Erkältung innerhalb von 1,5 Monaten.
>>>>>
>>>>>Durch die Maskenpflicht der letzten 2 Jahre, habe ich mir nicht ein Schnüpfchen zugezogen.
>>>>>
>>>>>Ein simples aber nützliches Tool, was während des Konsums im Einzelhandel zu dieser Jahreszeit keinen, außer das eigene Ego beeinträchtigen dürfte, einfach als Präventivmaßnahme aufgehoben. Menschen sind komisch.
>>>>
>>>>
>>>>Warum hast du denn nicht einfach weiterhin Maske getragen? Keine Maskenpflicht bedeutet ja kein Maskenverbot.
>>>
>>>Hahaha, wie oft ich diese Frage gestellt habe und dann nur diesen Blick aus den Varion Videos bekommen habe. Sehr oft.
>>
>>
>>Ähm,ich trage Maske, aber mindestens 5 von 10 Ottos halt nicht.
>>
>>Also spare dir dein dummes Getrolle.
>
>Das ging doch aus deinem Posting nicht hundertprozentig hervor, wo du jetzt zudem das zweite Mal erkältet bist.



Man könnte auch mal den Verstand einschalten. Muss man das wirklich extra dabei schreiben?

Es wurde ja zudem nicht mal gefragt, ob ich zumindest eine Maske getragen habe.


< antworten >