Thema:
Re:Immer noch covid virgin flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.11.22 15:00
Antwort auf:Re:Immer noch covid virgin von Droog

>>>>Aber schon jetzt die 2 mittelschwere Erkältung innerhalb von 1,5 Monaten.
>>>>
>>>>Durch die Maskenpflicht der letzten 2 Jahre, habe ich mir nicht ein Schnüpfchen zugezogen.
>>>>
>>>>Ein simples aber nützliches Tool, was während des Konsums im Einzelhandel zu dieser Jahreszeit keinen, außer das eigene Ego beeinträchtigen dürfte, einfach als Präventivmaßnahme aufgehoben. Menschen sind komisch.
>>>
>>>
>>>Warum hast du denn nicht einfach weiterhin Maske getragen? Keine Maskenpflicht bedeutet ja kein Maskenverbot.
>>
>>Hahaha, wie oft ich diese Frage gestellt habe und dann nur diesen Blick aus den Varion Videos bekommen habe. Sehr oft.
>
>
>Ähm,ich trage Maske, aber mindestens 5 von 10 Ottos halt nicht.
>
>Also spare dir dein dummes Getrolle.


Das ging doch aus deinem Posting nicht hundertprozentig hervor, wo du jetzt zudem das zweite Mal erkältet bist.


< antworten >