Thema:
Re:Immer noch covid virgin flat
Autor: Droog
Datum:08.11.22 14:57
Antwort auf:Re:Immer noch covid virgin von K!M

>>>Aber schon jetzt die 2 mittelschwere Erkältung innerhalb von 1,5 Monaten.
>>>
>>>Durch die Maskenpflicht der letzten 2 Jahre, habe ich mir nicht ein Schnüpfchen zugezogen.
>>>
>>>Ein simples aber nützliches Tool, was während des Konsums im Einzelhandel zu dieser Jahreszeit keinen, außer das eigene Ego beeinträchtigen dürfte, einfach als Präventivmaßnahme aufgehoben. Menschen sind komisch.
>>
>>
>>Warum hast du denn nicht einfach weiterhin Maske getragen? Keine Maskenpflicht bedeutet ja kein Maskenverbot.
>
>Hahaha, wie oft ich diese Frage gestellt habe und dann nur diesen Blick aus den Varion Videos bekommen habe. Sehr oft.



Ähm,ich trage Maske, aber mindestens 5 von 10 Ottos halt nicht.

Also spare dir dein dummes Getrolle.


< antworten >