Thema:
Re:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? flat
Autor: Atlan
Datum:08.11.22 11:55
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Für die Forenstatistik (in der offiziellen bin ich nicht, da ich mich nicht zum PCR geschleppt hatte): Mich (dreifach geimpft) vor mittlerweile vier Monaten. Fünf Tage Fieber, leichte Kopf- und Gliederschmerzen, KEIN Husten, dafür aber die krassesten Halsschmerzen meines Lebens, sowie kompletter Geschmacks- und Geruchsverlust. Nach einer Woche alles wieder weg, keine Nachwirkungen. Selbsttests haben aber noch ne weitere Woche gebraucht, um wieder negativ zu sein.

Insgesamt kein Weltuntergang, wegen der einzigartigen Halsschmerzen (wirklich nichts hat geholfen, jedes Schlucken mir fünf Tage lang die Tränen in die Augen getrieben) aber auch nichts, was ich häufiger brauche. Wenn ich mir vorstelle, das wäre in dieser Intensität statt nur in den Hals auch in die Lunge gegangen, weiß ich, warum Leute damit im Krankenhaus landen.


< antworten >