Thema:
Hier flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.10.22 11:18
Antwort auf:Gibt es hier jemanden, den es noch nicht erwischt hat? von tHE rEAL bRONCO 2ND

3x geimpft, auf eine weitere verzichte ich vorerst, solange keine verbesserte Wirkung versprochen werden kann oder wieder eine Zertifkatspflicht eingeführt wird, denn die unmittelbaren Nebenwirkungen waren nicht ohne. Möglicherweise ist meine Ansteckungsresistenz überdurchschnittlich gut, ich habe bereits vor der Impfung hochriskante Szenarien schadlos überstanden und gehe Massenveranstaltungen nicht aus dem Weg. Könnte auch pures Glück gewesen sein, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Angst vor einer Erkrankung versetzt mich wirklich nicht in Panik. In meinem Umfeld häufen sich die Fälle, dennoch ist mir kein einziger schwerer Verlauf, Long Covid oder gar Todesfall bekannt, es gab eine Handvoll ernstere Verläufe, die aber alle gut überstanden wurden.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname