Thema:
Quarantäneurlaub flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:25.10.22 10:52
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Mein Urlaub hat sich wegen den vielen Erkältungen-/Corona Ausfällen in der Firma ständig verzogen und das seit Januar. Habe nun endlich mal zwei Wochen spontan aufgedrückt bekommen und wollt einfach zu Hause bleiben und mit bischen Spazierengehen die Seele baumeln lassen und meinen Mountain of Joy abfeiern. Kontakte also bis aufs nötigste bei beiden auf fast 0.

Letzten Donnerstag dann Halskratzen. Ehefrau lag dann ab Freitag mit dem kompletten Programm flach, seid Samstag gings auch bei mir bergab. Ihr Test positiv, meiner noch negativ. Also noch schnell Semmeln geholt, Tee und Wasserflaschen. Sonntag dann positiver Test auch bei mir. Immerhin jetzt krankgeschrieben in der zweiten Woche, dafür Vollquarantäne. Das mieseste sind die Kopfschmerzen aus der Hölle. Wir tauschen uns unsere Symptome nun auch gegenseitig aus. Sind beide 2 x geimpft + Booster. Will nicht wissen, wie das bei Ü50 sonst aussehen würde. Fast drei Jahre sind wir all dem Weg gegangen.

Weiss einer wie lange die Inkubationszeit beträgt bei der aktuelle Variante? Weil wegen dem 0 Kontakt bleibt bei uns nur der Supermarkt als Ansteckungsherd falls es nur 3 - 6 Tage sind, ansonsten die Arbeit.


< antworten >