Thema:
Re:Sollte sich jeder anschauen flat
Autor: Kilik2001
Datum:23.10.22 21:03
Antwort auf:Re:Sollte sich jeder anschauen von joelcoen

>>Sehr gutes Video. Das Thema Impfung ist hochkomplex und das wird hier gut durchleuchtet.
>>
>>Das Impfungen der Menschheit viel Gutes gebracht haben steht ausser Frage. Das Risiko-Nutzen Verhältnis muss aber ganz klar abgewogen werden und das zu jeder Zeit.
>>
>>Erschreckend ist aber wie Lobbyismus durchsucht die Impfindustrie ist. Das war mir in diesem Maße auch nicht klar.
>>
>>Mit dem Fremdschutz bullshit bei Atemwegsinfekten durch Impfung wird hier ebenfalls aufgeräumt.
>
>Lol, Masern die harmlose Kinderkrankheit..
>So ein Schwachsinn.
>Klar, dass du da drauf stehst.


Auf was soll ich stehen? Die Masernimpfung ist ja anscheinend in Summe trotzdem der bessere Weg, auch wenn sich das Ausbruchsalter offenbar verschiebt.

>"Anne Georget ist tatsächlich die Tochter von Michel Georget:

Muss man den kennen? Ist der umstritten? Bei Arte bin ich jetzt erstmal nicht davon ausgegangen, dass hier einem bullshit präsentiert wird.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


< antworten >