Thema:
Re:Sollte sich jeder anschauen flat
Autor: joelcoen
Datum:23.10.22 19:48
Antwort auf:Sollte sich jeder anschauen von Kilik2001

>Sehr gutes Video. Das Thema Impfung ist hochkomplex und das wird hier gut durchleuchtet.
>
>Das Impfungen der Menschheit viel Gutes gebracht haben steht ausser Frage. Das Risiko-Nutzen Verhältnis muss aber ganz klar abgewogen werden und das zu jeder Zeit.
>
>Erschreckend ist aber wie Lobbyismus durchsucht die Impfindustrie ist. Das war mir in diesem Maße auch nicht klar.
>
>Mit dem Fremdschutz bullshit bei Atemwegsinfekten durch Impfung wird hier ebenfalls aufgeräumt.


Lol, Masern die harmlose Kinderkrankheit..
So ein Schwachsinn.
Klar, dass du da drauf stehst.



"Anne Georget ist tatsächlich die Tochter von Michel Georget:

https://www.aimsib.org/en/2019/03/21/lhommage-de-laimsib-a-michel-georget/

Ganz am Anfang der Artikel

„Nous adressons toutes nos pensées à sa très gentille épouse ainsi qu’à Anne sa fille dont les qualités professionnelles pourraient nous faire penser que celles-ci seraient héréditaires.“



Der Apfel fällt nicht weit von Baum.

"Fast eineinhalb Stunden wird der geduldige Zuschauer mit einer Anhäufung von Narrativen malträtiert, die nirgendwo eine explizit impfgegnerische Haltung einnehmen, aber – genau wie Sievekings „Eingeimpft“ – insgesamt den Eindruck hinterlassen, das mit dem Impfen sei ja vielleicht ganz interessant, aber unter dem Strich doch eher eine zweifelhafte und deutlich zu hinterfragende Angelegenheit.Wenn es dabei wenigstens noch um wirkliche Probleme des Impfthemas ginge.

Aber nein, mit rhetorischem Aufwand und gutem handwerklichem Geschick werden dort Narrative aufgewärmt, die teils längst geklärt, teils randständig bis exotisch sind und den Blick auf das Gesamtthema Impfen nicht eröffnen, sondern verstellen."


< antworten >