Thema:
Erst meine Freundin, jetzt mich, isolation aufrecht? flat
Autor: Gice
Datum:21.10.22 08:23
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter


Sie seit Samstag, und wir haben uns direkt gleich isoliert mit allem was möglich ist.
zimmer zu, austausch von dingen nur mit maske und handschuhe und desinfizieren, sie ist sogar nur mit maske raus wenn sie toilette ist (getrenntes bad ist gottseidank möglich)

(btw, beide 3mal geimpft, erstinfektion)

Ich hatte gestern erkältungssymptome, wurde über den tag immer schlimmer, 2 schnelltests negativ, PCR test gemacht, selbst der dritte Schnelltest negativ.
Heute morgen habe ich jetzt das Ergebnis mit positiv am Grenzwert 39.

Ich rechne jetzt damit dass es bei mir noch schlimmer wird.
Was man aber nirgends auf schnellrecherche findet ist wie man sich bei zeitversetzter Infektion verhalten soll.

Sollen wir uns jetzt noch isolieren?
Würde das meinem Verlauf helfen? Sehr wahrscheinlich ist sie ja jetzt "on top" bez. antikörper und mit meinen Viren wird bei ihr im Körper der Boden aufgewischt?!
Danke :)


< antworten >