Thema:
Re:Alleine im Impfzentrum flat
Autor: T-Storm
Datum:19.10.22 18:11
Antwort auf:Re:Alleine im Impfzentrum von Atlan

>>und es fallen im großen Stil Regionalzüge aus weil das halbe Bahnpersonal Covid oder Grippe hat. Nun ja, an mir liegts nicht
>
>Und das ausfallende Personal ist im Gegensatz zu dir nicht geimpft, oder was willst du mit "Nun ja, an mir liegts nicht" aussagen?
>
>Mittlerweile sollte sich doch eigentlich herumgesprochen haben, dass eine Impfung zwar gut ist, weil sie vor Intensivstation und Tod schützt, aber nicht vor Infektion an sich, mit der man ja trotzdem nicht zur Arbeit erscheinen sollte...


Es sollte sich aber auch herumgesprochen haben, dass eine Impfung die Virustransmission in erheblichem Maß reduziert. Oder anders: Je mehr Menschen geimpft sind, desto weniger Menschen erkranken überhaupt, desto weniger stecken sich an, desto weniger erkranken, desto...

Also ja, solange man alles mögliche Macht um nicht zu erkranken, während andere dies nicht tun, kann man durchaus sagen, dass es nicht an einem liegt.


< antworten >