Thema:
Re:Es gibt wieder geöffnete Impfzentren? flat
Autor: sad
Datum:19.10.22 14:25
Antwort auf:Es gibt wieder geöffnete Impfzentren? von kellaabaa

>> Wenn das überall so läuft dann ist die Impfkampagne gescheitert.
>
>Es gibt/gab eine neue Impfkampagne?


Jeder über 60 hat einen Infobrief von irgendeinem Bundesamt bekommen. Das war bisher noch die Zielgruppe

>Klar, man sieht Lauterbach wieder öfter, der halt Lauterbach Dinge macht, also zum Impfen zu mahnen, aber dass es eine neue "Kampagne" gäbe, ist völlig an mir  vorbeigegangen, auch dass es wieder geöffnete Impfzentren gibt, ich selbst habe das immer beim Hausarzt erledigen lassen.

Hier hatte das nie geschlossen und war auch den ganzen Sommer offen. Klar gibt es mittlerweile viel mehr Möglichkeiten und problemlose Verfügbarkeit. Mein Hausarzt hat den Impfnachmittag einmal in der Woche aber dafür auch schon lange wieder abgeschafft.


< antworten >