Thema:
Re:gerade zurück flat
Autor: K!M
Datum:18.10.22 08:52
Antwort auf:Re:gerade zurück von Planet Harrier

>>>War gestern in den Apotheke Grippe-Impfung abholen. Starke Nachfrage vor allem Grippe und Corona zusammen. Diese beiden im Herbst zu kombinieren ist echt ideal.
>>
>>Scheint aber die Ausnahme zu sein. Überall wird wegen geringem Interesse gejammert, obwohl die neuen Impfstoffe zur Verfügung stehen. Auch die Hausärzte beschweren sich.
>>
>>[https://www.tagesspiegel.de/politik/impfangebot-ubertrifft-nachfrage-hausarzteverband-fordert-kampagne-fur-zweite-booster-impfung-gegen-corona-8744941.html]
>>
>>Naja ein wenig sind sie auch selbst schuld. Vor ein paar Wochen haben viele noch konsequent alle unter 60 weggeschickt.
>
>wWw, wenn das so ist, frage ich auch mal beim Hausarzt nach BA4/5. Ich dachte auch, dass ich eh keine Chance drauf hätte als Unter-60er


oder Apotheke!


< antworten >