Thema:
Re:Steinmeier flat
Autor: KiRiON
Datum:17.10.22 16:17
Antwort auf:Re:Steinmeier von Headhunter

>>Foto und Video aus einem Zug  
>>
>>
>>https://i.imgur.com/qJpVuV9.jpg
>>
>>Ja, was soll schon passieren wenn man so was postet. Hätte man ahnen können das so ein Bild und Video zu völlig unnötigem Ärger führt.
>>
>>https://www.rnd.de/politik/steinmeier-ohne-maske-im-zug-foto-sorgt-fuer-kritik-in-sozialen-medien-M7G3NLJPLJC6RCG2Z4CBMIC6XM.html
>>
>
>Ganz ehrlich, die Deutschen sollten endlich mal von ihrer Maskenhysterie runterkommen, langsam nervt es nur noch.
>Das lustige die Zahlen sind gerade am Explodieren und tut irgendein Bundesland den Massnahmenkatalog anwenden, der erst im September verabschiedet wurde? Noe!
>
>Da frage ich mich, ja wann denn dann? Aber unbedingt auf die Maskenpflicht in den Oeffis bestehen. Meine Meinung: Die hat keinen grossen Einfluss auf die aktuellen Wellen, weder auf die Sommerwelle (wo ja auch schon quasi alles erlaubt war) als auf die jetzige Welle. Die kommt IMHO durch die Wiesn und saisonal bedingt.
>
>Mein Punkt ist (und das schon seit ueber einen halben Jahr). Es ist einfach Quatsch immer wieder Fingerpointing auf Personen zu machen, die keine Maske tragen, wo doch das Pandemiegeschehen nachweisslich in anderen Bereichen angefeuert wird (Grossveranstaltungen und die Schulen). Und in den Bereichen wird nichts getan, dass einzuschraenken. Nervt maximal, weil nicht nachvollziehbar.


Muss man eigentlich im Puff noch Maske oben und unten tragen?
Ich frage für einen Freund  :-P


Btw war vor einer Woche das erste Mal (seit corona) auf einem ausverkauften Konzert. Natürlich mit ffp2 Maske. Meine Corona app kommt kaum noch mit den roten (Warn-) Meldungen hinterher ....


Waren gefühlt 15 Leute von 1000 mit Maske anwesend.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >