Thema:
Re:gerade zurück flat
Autor: K!M
Datum:15.10.22 13:02
Antwort auf:gerade zurück von Matze

>Vierte Impfung. Hatte eigentlich vor vier Wochen einen Termin für den 1.10. für BA.1 gemacht und musste den wegen meiner Männergrippe auf heute verschieben. Damals gab es auch noch nichts anderes zur Auswahl.
>
>Da die Nachfrage nach der BA.1-Plörre aber überall auf dem Nullpunkt sein soll, gab es wohl ein "Update":
>
>
>
>
>
>Auffällig: Obwohl ich darauf verwiesen habe, wurden unsere Termine nur mit "jaja, egal" abgetan. Stattdessen hatte ich das Gefühl, dass die uns am liebsten vor Freude um den Hals gefallen wären, weil überhaupt jemand kommt. Ich bin ziemlich skeptisch, was die Impfkampagne dieses Jahr angeht.


War gestern in den Apotheke Grippe-Impfung abholen. Starke Nachfrage vor allem Grippe und Corona zusammen. Diese beiden im Herbst zu kombinieren ist echt ideal.


< antworten >