Thema:
Re:Kleines Update der Symptome flat
Autor: Venom06
Datum:14.10.22 15:58
Antwort auf:Jetzt hat es uns auch erwischt von Venom06

Anfänglich hatte ich ja nur etwas husten. Mittlerweile hatte ich Gliederschmerzen ( gestern) Kopfschmerzen ( vorgestern) und stärkeren husten mit Halsschmerzen.
Das alles begleitet vom fehlenden Geruchs,- und Geschmackssinn ( seit Mittwoch).
Der kleine und meine Frau sind Symptom technisch nur bei ner rotznase.  Und der große ist immer noch negativ obwohl er mit dem kleinen immer spielt.
Mal gucken was noch so auf mich zukommt und was der Test morgen sagt.

DezoZi

Edith : Seit heute ( 15.10.) sind der kleine und meine Frau negativ und der große jetzt positiv. Mir geht’s bis auf den fehlenden Geruchs-, und Geschmackssinn ganz gut.
Montag geht’s dann zum Arzt wegen der AU und zum Freitestversuch Nummer 2.


< antworten >