Thema:
Re:Zweite Runde für mich flat
Autor: K!M
Datum:14.10.22 07:34
Antwort auf:Re:Zweite Runde für mich von Headhunter

>>Nach 2 Impfungen, einer Booster und einer Erkrankung im April liege ich jetzt wieder flach. Seit einer Woche Erklärungserscheinung wie laufende Nase, allerdings immer mit negativem Ergebnis. Gestern Nachmittag im Hals getestet und plötzlich positiv. Direkt zum Arzt für einen PCR Test und einer Krankschreibung für eine Woche. Mir ging es gestern noch sehr sehr gut, absolut nichts außer einer laufenden Nase. Dann heute kam das Ergebnis von gestern mit einem Wert von 14,6. ziemlich hoch, dafür dass ich kaum etwas an Symptomen hatte.
>>
>>Seit eben aber dauernd Niesen, Halsschmerzen, Schlappheit, Schwindel und Geschmacksverlust bis auf salzig und süß.
>>Ob der Wert nochmal schlimmer wäre heute?
>>
>
>Danke fuer dein Update. Was ich krass finde, dass die merklichen Symptome bei dir ploetzlich auftraten, quasi von einem Tag auf den anderen.


War bei uns in der Familie bei allen so. gestern noch fit, heute total krank. Man merkt es innerhalb von Stunden anziehen.

Wobei das bei Erkältungen bei mir auch so ist.


< antworten >