Thema:
Re:nur als Einwurf: flat
Autor: Mampf
Datum:10.10.22 11:21
Antwort auf:Re:nur als Einwurf: von suicuique

>>>>>Quark. Impfskeptiker rechtfertigen und belehren ununterbrochen weshalb sie sich diese ungetestete Giftbrühe nicht von Klabauterbach haben spritzen lassen.
>>>>
>>>>Damit ist Kilik hier aber nicht aufgefallen.
>>>
>>>Ich sehe da einen gewissen Interpretationsspielraum :)
>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=5150959]
>>
>>
>>Das kilik jetzt nicht zu denjenigen gehört, die uneingeschränkt regelmäßige corona Impfung empfehle ist kein Geheimnis, was ich aber vermisse, gerade in heutigen Zeiten, ist der grad an differemzierung...
>
>Meinst du nicht, den hätte ich ausreichend angedeutet?


Offensichtlich ist mir die Andeutung entgangen. Falls du damit den smiley meinst, dann hab ich den falsch interpretiert


< antworten >