Thema:
Nummer 4 drin flat
Autor: reservekasper
Datum:08.10.22 19:22
Antwort auf:Wer ist schon geimpft oder geboostert? Thread #3 von Rocco

nachdem ich heute früh auf twitter gelesen hatte, dass das Impfzentrum München "no questions asked" impft hab ich mir online einen Termin geholt. Quasi freie Auswahl und seit heute vormittag ist Nummer 4 im Körper, Reihenfolge BBMB und heute gab es BA 4/5. Fragen wurden schon gestellt (Warum?, Gesundheitliche Fragen) aber gesperrt haben sie sich nicht, trotz mangeldem 60+. Keine Ahnung ob es an meinen Risikofaktoren lag. Außer mir in den 15 Minuten in der Wartezone wohl nur eine dreiköpfige Familie und ob da alle drei geimpft wurden kann ich nicht beurteilen. Die anderen sahen mehr nach Umkippaufsammler aus. Da brummt das Geschäft leider nicht.

< antworten >