Thema:
Re:Nr 4 mit BA4/5 ist drin flat
Autor: Murdoc
Datum:06.10.22 12:01
Antwort auf:Nr 4 mit BA4/5 ist drin von sidekick-x-

>Meinte Schwester wurde heute im Impfzentrum auch heim geschickt, weil unter 60.
>
>In meinem Fall hat der Impfarzt es auch für sehr ratsam befunden, mich zu impfen. Er hat auf dem Impfbogen in der Leerräumen aber recht viel Freitext geschrieben um es zu begründen.
>Also so einfach rücken die das Zeug nicht raus.
>
>Er sagte, sie sind Landesimpfzentrum und müssen sich strickt nach STIKO Vorgaben verhalten.
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
>


Hmpf. Im Moment schlägt es in meinem Umkreis gerade wieder massiv ein und ich hätte ja richtig bock auf die angepassten Impfstoffe. Meine 4. Impfung war im Juni und eigentlich soll man ja sechs Monate warten damit sich die Antikörper qualitativ entwickeln können. Mir ist aber ziemlich wayne wie gut sich die Antikörper gegen die Urvariante in meinem Körper entwickeln wenn ich dafür auch geilen neuen Scheiß kriegen könnte.


< antworten >