Thema:
Re:nur als Einwurf: flat
Autor: Mampf
Datum:06.10.22 00:28
Antwort auf:Re:nur als Einwurf: von joelcoen

>>Joar, nur leider geht es in dem Video nicht nur um Astra.
>
>Den Rest hab ich mir halt dann geschenkt, wenn der Anfang schon so Kacke ist.
>
>Diplomatisch würde ich Deinen Beitrag etwa so einstufen:
>"Nichtgeimpfter, impfsketischer Hobbypodologe



Bis hier hin ergibt deine Einordnung ja noch Sinn, insofern, dass das Posten eines MDR Beitrages über impfschäden mit seiner Einstellung korreliert.

>versucht krampfhaft seinen Impfstatus mittels Videoschnipsel auf Bildniveau zu rechtfertigen"

Du hast wirklich eine verquerte Sicht auf die Dinge wenn du glaubst, dass jemand, der sich nicht impfen läßt, meint sich rechtfertigen zu wollen. Es ist doch offensichtlich der Vorwurf der Korruption von Politikern und vermeintlichen Verschwörungen von pharma Konzernen denn irgend ein Rechtfertigungsversuch dem du ihm da a dichtes.
Warum und vor wem sollte er sich rechtfertigen wollen Bzw müssen? Niemand Erwachsenes braucht sich ob seiner Impfung zu rechtfertigen.  Das ist und bleibt eine persönliche Entscheidung (wo sich natürlich ein jeder auch ejne Meinung drüber bilden kann).
Dass du überhaupt auf die Idee kommst... Puh.



>+ 1 Like: Sarah Wagenknecht.

Nennt man das nicht framing?


< antworten >