Thema:
Re:Inzwischen viele. flat
Autor: Arne
Datum:04.10.22 16:56
Antwort auf:Re:Inzwischen viele. von dixip

>>Bei uns (Nachbar, Freundin, ich) ist Corona jetzt schon drei Wochen her und wir alle sind längst wieder negativ, trotzdem spüren wir alle drei es noch ziemlich deutlich.
>>Der Nachbar und ich haben immer noch eine kratzige Stimme und hartnäckigen Husten, meine Freundin ist immer noch sehr schlapp, hat schmerzende Gelenke und Husten.
>
>Bei mir hat es auch rund 6 Wochen gedauert, bis mal alle Symptome wirklich weg waren. Auch der Restart mit dem Joggen - als der Husten dann mal wirklich verschwunden war - war äußerst schwerfällig.
>

So lange wird es bei mir nicht dauern. Ich war heute wieder beim Sport und das geht auch problemlos. Auch der Husten ist seit gestern endlich weg.
Das gilt allerdings nicht für die anderen beiden. Die sind echt noch immer krank.

>Aber jetzt ist nichts mehr von Corona geblieben.
>Also das wird wieder! Alles Gute Euch!


Vielen Dank. :-)

Um nicht gleich in den nächsten Scheiß zu geraten habe ich mir heute gleich mal `ne frische Grippeimpfung verpassen lassen. (Corona Impfung ist ja erstmal nicht.)
Ich hatte einmal im Leben Grippe (da war ich 23 Jahre alt und stand voll im Saft) und die hätte mich fast gekillt. Dagegen war die Corona Infektion vor ein paar Wochen echt ein Spaziergang im Park.


< antworten >