Thema:
Immunschwäche flat
Autor: joelcoen
Datum:04.10.22 12:39
Antwort auf:Re:Heute Termin für 4. Impfung, bin gespannt von Mampf

>>Mein Chef hatte letzte Woche Termin und wurde heim geschickt. Er wäre noch nicht 60.
>>Was ein Schwachsinn, da meldet man sich über die Impfportale an, mit Geburtsdatum, bekommt ein Termin und so ein Hansel sagt einem dann: Nö, ich impf Sie nicht, Stiko Empfehlung ist erst ab 60.
>>
>>Ich hab mir mal mein Wisch von der ersten Impfung raus gesucht, da wurde mir eine Immunschwäche bescheinigt.
>
>Ich bin da kein Experte, wahrlich nicht, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass eine immunschwäche ein Grund ist, sich vorher ärztlich abzusichern, ob man sich nicht zu viel impfen kann.
>
>
>
>>Bin gespannt ob die mir heute auch dumm kommen wollen.



[https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/schutzimpfung/covid-19-impfung-bei-immunschwaeche/]

[https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Impfung_Immundefizienz.html]


< antworten >