Thema:
Gestern war ich im coronafreien Belgien flat
Autor: pacmanamcap
Datum:02.10.22 14:13
Antwort auf:Corona around the world - Situation anderer Länder #3 von Rocco

[https://covid19.who.int/region/euro/country/be]
6 New Cases in last 24 hrs
In Belgium, from 3 January 2020 to 6:20pm CEST, 30 September 2022, there have been 4.544.505 confirmed cases of COVID-19 with 32.673 deaths, reported to WHO. As of 18 September 2022, a total of 25.825.455 vaccine doses have been administered.

Machen wir uns nichts vor: wahrscheinlich waren es sehr viele mehr unconfirmed cases.

Dort gibts Corona-Hinweise noch im Comicstrip-Museum (ein Hand Sanitizer an der Kasse). Im Einzelhandel wird Bargeld durch Automaten abgewickelt.
Bei der Fahrt vom ICE von Brüssel nach Köln wurde beim Grenzübertritt, während der Fahrt, durchgesagt, dass wir jetzt in Deutschland seien und wir hier eine FFP2-Maskenpflicht im Fernverkehr haben. Bis dahin wars egal.

gesendet mit iDroid 3.11@KJP


< antworten >