Thema:
Inzwischen viele. flat
Autor: Arne
Datum:02.10.22 09:47
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Aber gut, der Thread ist ja auch schon Jahre alt.

- mein Nachbar (hat mich angesteckt)
- ich
- meine Freundin (wurde von mir angesteckt)
- die ältere Tochter einer Bekannten
- die jüngere Tochter einer Bekannten (die hat erst kürzlich meine Bekannte + Ehemann infiziert)
- ein weiterer Nachbar
- mehrere Freunde

Bei uns (Nachbar, Freundin, ich) ist Corona jetzt schon drei Wochen her und wir alle sind längst wieder negativ, trotzdem spüren wir alle drei es noch ziemlich deutlich.
Der Nachbar und ich haben immer noch eine kratzige Stimme und hartnäckigen Husten, meine Freundin ist immer noch sehr schlapp, hat schmerzende Gelenke und Husten.

Wir waren übrigens alle drei Mal geimpft. Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie die Spätfolgen sonst abgelaufen wären.


< antworten >