Thema:
Re:Ich bin übrigens seit Freitag positiv flat
Autor: _bla_
Datum:26.09.22 10:29
Antwort auf:Ich bin übrigens seit Freitag positiv von Mugen

>Bei uns an der Schule gab es ein Wochen Projekt ohne Schutzmaßnahmen. Die Klassen und Kinder haben sich dadurch schön durchgemischt. Leider darf man bei solchen Aktionen sein Kind nicht von der Schule nehmen. Es sind viele an Covid19 erkrankt. Mir geht es überhaupt nicht gut, da sich Fieberschübe, Übelkeit, Glieder-und Kopfschmerzen die Hand geben.

Oh je, gute Besserung. Unsere große Tochter (4j) hat es am Freitag ebenfalls erwischt. Sie ist glücklicherweise schon wieder fit und der Test heute war schon wieder negativ, obwohl der Test am Freitag/Samstag praktisch maximal positiv ausgefallen ist, wir dachten schon sie bleibt 14 Tage positiv, so dick war die Linie. Das Ärgerlichste daran war aber das wir auch die Lolitests der Kita getestet haben und die sind negativ ausgefallen. Zwei Wochen vorher gab es schon einen Fall in der Kita. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das man die Ansteckung meiner Tochter hätte verhindern können, wenn die Kita nicht solche Schrotttests verteilt hätte.

>Ist eine Anzeige gegen das Land möglich?

Keine Ahnung, aber es ist wohl nicht ausgeschlossen, das die Unfallversicherung des Landes haften muss.


< antworten >