Thema:
Re:Infektion erhöht Diabetes-Risiko bei Kindern flat
Autor: Mampf
Datum:25.09.22 20:34
Antwort auf:Re:Infektion erhöht Diabetes-Risiko bei Kindern von Droog

>>>>Boah, ich kann deinen Panik mode echt nicht mehr ertragen. Die Überschrift schreibt schon
>>>> "may increase the risk...". Das ist wissenschaftlich und gesellschaftlich eine wichtige Frage, und ich habe sogar einen neffen, der eventuell durch seine corona Infektion jetzt diabetis Typ 1 hat (mit zarten 10 Jahren).
>>>>
>>>>Aber was ich nicht leiden kann sind dann solche Panik hypochondriacs wie du, die dann bei allen Themen, wo dir der arsch auf Grundeis geht, direkt ne Nummer übertreiben musst. Das ist unsachlich, das ist Panik mache.
>>>
>>>Panik? Die hast wohl nur du. Wenn dich sowas in Panik versetzt, bist du wohl nicht sonderlich ausgeglichen.
>>
>>Wie würdest du das denn sonst bezeichnet, wenn jemand Überschriften dramatisiert als im Ursprungslink?
>
>Reißerisch.


Jo, das wäre vermutlich das passende Adjektiv, vielleicht ist da meine Bezeichnung der Panik mache einen ticken zu reisserisch.


< antworten >