Thema:
Sorry, sehe da keine Panikmeldung flat
Autor: joelcoen
Datum:25.09.22 20:26
Antwort auf:Re:Infektion erhöht Diabetes-Risiko bei Kindern von Mampf

>>Testing positive for SARS-CoV-2, the virus that causes COVID-19, is associated with an increased risk of new-onset type 1 diabetes in children and adolescents, according to a new research at this year’s European Association for the Study of Diabetes (EASD) Annual Meeting in Stockholm, Sweden (19-23 Sept).
>>
>>[https://www.eurekalert.org/news-releases/965465]
>
>Boah, ich kann deinen Panik mode echt nicht mehr ertragen. Die Überschrift schreibt schon
> "may increase the risk...". Das ist wissenschaftlich und gesellschaftlich eine wichtige Frage, und ich habe sogar einen neffen, der eventuell durch seine corona Infektion jetzt diabetis Typ 1 hat (mit zarten 10 Jahren).
>
>Aber was ich nicht leiden kann sind dann solche Panik hypochondriacs wie du, die dann bei allen Themen, wo dir der arsch auf Grundeis geht, direkt ne Nummer übertreiben musst. Das ist unsachlich, das ist Panik mache.
>
>Und in kontext zu deinen ausserungen über geflüchtete junge Männer aus Afghanistan und Syrien finde ich deine Weltuntergangs posts dieser Art nur noch unerträglich


du übertreibst da maßlos und unterstellst da hellbringer Dinge, die da überhaupt nicht rauszulesen sind.
Fahr ma ein bisschen runter.


< antworten >