Thema:
Re:Nummer 5? flat
Autor: Pezking
Datum:23.09.22 16:00
Antwort auf:Nummer 5? von Fred LaBosch

>Kenne bis jetzt nur meine Oma, die ist 98, mit einer vierten Impfung, du bist da echt Spitzenreiter.

Meine Frau und meine Schwiegereltern haben auch schon vier Impfungen intus. Bzw. meine Frau seit gestern auch fünf.

>Geht das jetzt eigentlich schon normal oder wie läuft das?

Ich war bei meiner Hausärztin. Lief Off-Label. Musste unterschreiben, dass ich die Impfung auch ohne STIKO-Empfehlung wünsche (weil es schon meine Nr. 5 war), und das war's.

Nebenwirkungen sind bislang wie bei allen Impfungen zuvor. Fühle mich etwas matt und dusselig und habe (wenn ich drauf drücke, was ich nicht mache) leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Zumindest stellt es sich so mit einer Ibu intus dar.

Bin mal gespannt, ob ich heute Abend noch meine obligatorischen zwei Stunden leichtes Fieber und Schüttelfrost kriege, die waren bislang immer am Start. Und danach war ich dann auch stets schon wieder beschwerdefrei.


< antworten >