Thema:
Re:Dänemark empfiehlt Booster ab 50 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.09.22 00:29
Antwort auf:Dänemark empfiehlt Booster ab 50 von moishe maseltov

>Bin mir eh sicher, dass es in den meisten Plätzen in Deutschland zum Impfchaos selbst bei geisteigertem Desinteresse kommt

Warum sollte es?

Für viele Hausärzte ist die Impfung inzwischen Routine und darüber hinaus gibt es hier in praktisch jeder Stadt große private Impf- und Testzentren, in denen man völlig stressfrei online einen Termin vereinbaren kann und die auch am Wochenende geöffnet haben.

Ich wollte ja eigentlich noch warten aber da es so problemlos ging und für mich gut zu erreichen ist, habe ich heute bei [https://www.impfcenter-bochum.de] Termine am 1.10. für mich und meine Frau gemacht, ausdrücklich für den BA.1 Booster. An dem Tag war praktisch noch alles frei. Wir hätten auch schon ne Woche eher gehen können aber da habe ich schon einen Optikertermin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname