Thema:
Re:Hat sich heute schon jemand die BA.1-Impfe geholt? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.09.22 15:04
Antwort auf:Re:Hat sich heute schon jemand die BA.1-Impfe geholt? von Pezking

>>Überlege, weil ich BA.5 hatte, da müsste ich ja mit BA.1 zusätzlich gut gerüstet sein für die nächsten Monate…
>
>Die Hausärztin meiner Frau (eine gute Freundin von uns) hat auf Instagram heute bekannt gegeben, dass sie den Impfstoff nächste Woche geliefert bekommt und direkt nach der Stiko-Empfehlung die Terminvergabe freischaltet.
>
>Meine Frau wird als Risikopatientin zweifellos einen der ersten Termine kriegen können. Ich werde es als Angehöriger auch versuchen. Habe mich jetzt eigentlich endgültig dafür entschieden, die erste Impfmöglichkeit, die sich mir bieten wird, wahrzunehmen. Gerne auch den BA.1-Impfstoff.


Ich prophezeit mal, dass du kein Problem haben wirst einen Impftermin zu bekommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >